Das durch die Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Harburg mbH (WLH) geplante Gründerzentrum soll jungen „StartUps“ u.a. Büroflächen zur Verfügung stellen und wird mit 3 Vollgeschossen sowie einem Staffelgeschoss errichtet. Vorgesehen sind neben Büroflächen auch Seminarräume, Labore, Technik- und Lagerflächen sowie ein Vorlesungsraum. Außerdem ist ein weiteres eingeschossiges Werkstatt- und Lagergebäude – mit einem Verbindungsbau zum Hauptgebäude – vorgesehen.




