An der Stadtteilschule in Hamburg-Blankenese wurde ein Ersatzneubau für die noch im Betrieb befindliche Turnhalle geplant und realisiert. Die Sporthalle ist für eine Mehrzwecknutzung mit max. 380 Personen vorgesehen und soll auch anderen schulischen Veranstaltungen und Aufführungen dienen.





